top of page

Die GrammoFile GmbH freut sich sehr, in dieser Ausgabe 2024 die Schweizer Firma Steinheim Suisse SA und die Firma ADMM (Audio Digital Music Master) welche für den Vertrieb von MELCO AUDIO und ADOT in Europa verantwortlich ist, als Partner in der Pfarrstube Willkommen zu heissen.

Zudem werden uns Beat Schmid & Stefan Jenni von Cuel HiFi, unser lokaler Partner in Zürich, zeitweise unterstützen.

 

Nebst der Präsentation des neuen Steinheim Alumine Two Point Five Standlautsprechers, werden wir nun auch unser neustes Familienmitglied, die legendären Produkte von HRS (Harmonic Resolution Systems) aus den USA mit Ihrem neuen Einsteigermodell, dem EXR Rack demonstrieren können. Von Alluxity, oder wie man auch sagt, dem kleinen Vitus, erwarten wir eine spannende Neuheit in Sachen Vor- und Endverstärker Kombination.

 

Wie immer sind folgende Brands mit von der Partie:

- Vertere Audio Plattenspieler und dem entsprechendem Phono Zubehör.

- The Chord Company Cables

- English Electric by Chord Company

- Melco Network

- Torus Power

Fotogalerie 

GrammoFile & Stenheim

bottom of page