Vor über 10 Jahren wurde im Klangschloss das erste Modell der neuen MANGER-Lautsprecher vorgestellt. Seither wurde die Serie ausgebaut und behutsam optimiert. Seit über 30 Jahren verblüfft die unerreichte Natürlichkeit der Wiedergabe dank dem proprietären Biegewellenwandler, eine der wenigen grundlegenden Innovationen in der Audiotechnik. Damals wie heute begeistert der Manger-Wandler Musikliebhaber, die auf der Suche nach dem authentischen Klang sind.

Daniela Manger persönlich wird das passive Top-Modell Manger p2 in Kombination mit Röhrengeräten von Line Magnetic vorstellen, klassische Röhrentechnik in bester Qualität, ohne dass die Produktionskosten ins Unermessliche steigen. 

Die Digital-Analog Konverter stammen von einem jungen Schweizer Unternehmen mit viel audiotechnischer Erfahrung: MERASON. Auch deren Ansatz ist, modernste Technik und exzellente Klangqualität zu überschaubaren Preisen anzubieten. Erleben sie das wunderbare Zusammenspiel der drei M im Klangschloss.

Soundrevolution präsentiert:
Manger & Line Magnetic & Merason

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7